„Einer von uns“ – ein dringender Aufruf!

Der Kölner Erzbischof Joachim Kardinal Meisner hat das Europäische Bürgerbegehren „Einer von uns“ unterzeichnet und erklärte: „Der Europäische Gerichtshof hat 2011 (18.10.11) – wie zuvor schon das Bundesverfassungsgericht – noch einmal festgestellt, dass menschliches Leben mit der Befruchtung beginnt und von diesem Zeitpunkt an zu schützen ist“ so Kardinal Meisner. „Ich schließe mich daher mit vielen anderen dem Europäischen Bürgerbegehren an, das auf die geltende Rechtslage aufmerksam macht und zu ihrer konsequenten Einhaltung auffordert.“
Auch Papst Franziskus zählt zu den Unterstützern wie die Europäische Bischofskonferenz und viele nationale Bischofskonferenzen.
Auch das Forum Deutscher Katholiken hat sich diesem Bürgerbegehren „Einer von uns“ angeschlossen und bittet alle Freunde und Leser um die Unterzeichnung der Initiative. (Wir haben am 25.4.13 schon einmal dazu aufgerufen, siehe unten)
Noch 400.000 Stimmen fehlen. Es muß doch möglich sein, diese noch aufzubringen. BITTE UNTERZEICHNEN SIE. Den Link zur Anleitung für die Unterschriften aus Deutschland finden Sie hier:
www.1-von.uns.de

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*