Dringend!!!

Nachdem der Estrela-Bericht zwei mal im EU-Parlament scheiterte, will die europäische Kommission durch die Hintertüre mit einer Erklärung gegen Diskriminierung den Estrela-Absichten in Sachen Abtreibung durch einen Trick doch noch zu einer parlamentarischen Diskussion und Abstimmung verhelfen am Donnerstag den 16. Februar 2014.
Bitte informieren Sie sich und zeichnen den Protest dagegen hier:
http://www.citizengo.org/de/2594-dringend-agenda-des-estrela-berichts-nach-zwei-niederlagen-wieder-im-eu-parlament

Nach dem 16.1.2014:  Der Protest war erfolgreich. Die Komission hat von dem oben genannten Vorhaben abgelassen und erklärt, dass die Frage in die Zuständigkeit der einzelnen Mitgliedstaaten falle. Wir sehen, dass es sich lohnt zu protestieren und bitten alle, sich an Protesten und Petitionen zu beteiligen und sich somit gegen die „Kultur des Todes“ (Johannes Paul II.) zur Wehr zu setzen.

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*