Ein Neues Jahr des Herrn

Das Forum Deutscher Katholiken wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Lesern unserer Medien und allen Menschen in- und außerhalb unseres Landes ein gnadenreiches, glückliches und gesundes Jahr des Herrn 2015.
Wir stellen dieses Jahr mit all unseren Sorgen, unserer Freude und unseren Leiden, unseren Erfolgen und unseren Mißerfolgen, dem Leid durch Krieg und Verfolgung, unsere Hoffnungen und unsere Sehnsucht unter das Kreuz und unter die Königsherrschaft Christi und empfehlen Ihm alle Menschen dieser Erde.
Die Kirche feiert am 1. Tag des Jahres, am 1. Januar, das Hochfest der Gottesmutter Maria. Ihrem Schutz vertrauen wir uns und alle Menschen in diesem Jahr an. Möge das Licht auf ihrem Antlitz, das ein Wiederschein ihres Sohnes Jesus Christus unseres Königs ist, uns vorangehen in diesem Neuen Jahr und alle Herzen erleuchten. (Lourdes-Photos: Marianne Müller: www.creatiomm.de)

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.