Wieder auf nach Stuttgart – Demo Für Alle am Sonntag den 11. Oktober 2015

Das Forum Deutscher Katholiken bittet alle Mitglieder, Freunde und Leser, die nächste Demo Für Alle am Sonntag den 11. Oktober 2015 um 14:00 Uhr Schillerplatz in Stuttgart nach den eigenen Möglichkeiten bekannt zu machen und wenn nur eben möglich, daran teilzunehmen und viele zur Teilnahme einzuladen. Das Forum wird auch an dieser Demo Für Alle teilnehmen.
Wir haben zwar alle gemeinsam einen bedeutenden Etappensieg errungen, indem die grün-rote Landesregierung vor der Landtagswahl ein gutes Stück zurückgerudert ist, aber lassen wir uns nicht täuschen. Das Ziel der Frühsexualisierung der Kinder in der Schule bleibt nach wie vor bestehen.
Ausführliche Informationen finden Sie hier:
https://demofueralle.wordpress.com/2015/09/24/trotz-etappensieg-beim-bildungsplan-jetzt-unbedingt-dranbleiben-naechste-demo-fuer-alle-so-11-okt-stuttgart/

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*