Auf nach Wiesbaden am Sonntag den 30. Oktober!

Das Forum Deutscher Katholiken bittet alle Leser, Mitglieder und Freunde der Familie nach Wiesbaden zu kommen, um gegen die Lehrpläne der hessischen Landesregierung, die Genderideologie in die Schulen zu tragen, zu protestieren. Das Forum wird auch dort vertreten sein. Wer nicht kommen kann, den bitten wir herzlich um das Gebet um Schutz, Gelingen und Erfolg dieser Demo.
Erinnern wir uns daran, dass Papst Franziskus die Gender-Ideologie als dämonisch bezeichnet hat und jüngst in Georgien diese Ideologie einen Weltkrieg gegen die Familie genannt hat.
Alles Nähere finden Sie hier:
https://demofueralle.wordpress.com/2016/09/22/auf-die-barrikaden-gegen-den-neuen-lehrplan-zur-sexualerziehung-in-hessen-demo-fuer-alle-am-30-oktober-in-wiesbaden/

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*