Ein frohes Pfingstfest

Allen Mitgliedern, Freunden, Lesern und allen Menschen guten Willens wünschen wir frohe und gnadenvolle Pfingsttage voll des Heiligen Geistes.
Erinnern wir uns stets des Wortes Christi an uns alle: „Betet ohne Unterlass.“ Wir leben in einer immer mehr gefährdeten Welt, in einer Zeit der größten Christenverfolgung seit Tod und Auferstehung Jesu Christi und in einer Zeit des Glaubensschwundes in der (ehemals) christlichen Welt, ja sogar – was besonders schmerzlich ist – in der Kirche und ihren Fakultäten. So soll es dann unsere Christenpflicht sein, täglich um den Heiligen Geist für die ganze Menschheit aber auch für die Kirche zu flehen.
In diesem Sinne wünschen wir geistvolle Pfingsten für alle Menschen.

Prof. Dr. Hubert Gindert und Team

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*