Medien- und Kommunikationstraining für junge Erwachsene

Unmittelbar vor dem diesjährigen Kongress in Ingolstadt bietet dir das Forum Deutscher Katholiken am 12.-14. Juni 2019 wieder ein Medien- und Kommunikationstraining für junge Erwachsene ab 18 Jahren an.

Unter Anleitung der erfahrenen Trainerin Christiane Lambrecht lernst du in vielen praktischen Übungen, auch zu kontroversen Fragen sicher und ansprechend Stellung zu nehmen. Unser Schwerpunkt lautet in diesem Jahr „Liebe auf katholisch“ – Was genau ist die Theologie des Leibes? Als Referentin zu diesem wichtigen Thema haben wir Nathalia Bienkowski gewinnen können.

  • Möchtest du besser über deinen Glauben sprechen lernen? Melde dich gleich hier an.
  • Lass dir das Training zu Ostern schenken! Bei Anmeldung bis zum 28. Februar beträgt die Teilnahmegebühr (inkl. Vollpension) nur 100,00 EUR.

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

Viele Teilnehmer haben in den letzten Jahren unser Training begeistert durchlaufen. Sei dabei und bereite dich darauf vor, das Licht Christi in die Welt zu tragen – sei es in der Schule, an der Universität oder eines Tages vielleicht in den Medien. Fordere auch heute noch Info-Flyer an bei Dr. Martin Hafner, 07134 916213 oder martin.hafner@forum-deutscher-katholiken.de

Wir freuen uns auf dich!

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*